Ihr HNO Facharzt K. Halabi

HNO Facharzt Halabi

HNO Facharzt

Khaled Halabi

Werdegang

Herr Halabi studierte Humanmedizin an der Philipps Universität Marburg. Die Facharztausbildung absolvierte er in der HNO Klinik des Dietrich-Bonhoeffer-Institut in Neubrandenburg unter PD Dr. Stefan Grützenmacher. Im Jahr 2014 übernahm er die HNO Praxis in Ludwigshafen Oppau.

Das große medizinische Wissen, das er sich während seiner über 15 Jährigen Karriere angeeignet hat, nutzt er ganz im Sinne seiner Patientinnen und Patienten. In seiner Praxis in Ludwigshafen hat er zusammen mit seinem Team eine eigene ganzheitliche Behandlungsstrategie speziell für Schwindel und Tinnitus entwickelt.

Mitgliedschaften

  • Deutsche Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte
  • LuNoMed e.V. Kooperationsgemeinschaft von Haus- und Fachärzten im Norden Ludwigshafens
  • DGTCM Deutsche Gesellschaft für Traditionelle Medizin in Heidelberg

Patientenstimmen

Jameda vom 06.07.2020

Note 1,0

Jameda vom 06.07.2020

Tinnitusbehandlung durch Akupunktur. Nach einem Ärztemarathon und totaler Verzweiflung wegen meines Tinnitus wurde ich durch eine Bekannte auf Herrn Halabi aufmerksam. Sein Team war total freundlich und ich bekam sofort einen Termin. Herr Halabi und seine Frau haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und schon nach der 1. Akupunkturbehandlung wurde es etwas besser. Nach 10 Behandlungen ist der Tinnitus nun komplett weg. Vielen lieben Dank an Herrn Halabi und sein tolles Team.

M.S. (August 2020)

5 Sterne

M.S. (August 2020)

Eine solch freundliche und nette Atmosphäre habe ich in einer Praxis selten erlebt. Man wird kompetent und hilfsbereit empfangen und behandelt. Ich war bereits bei sehr vielen Ärzten und bislang konnte mir keiner auf Dauer so Recht weiterhelfen. Sie haben mir mit meinen chronischen Kopfschmerzen super weiter geholfen und mich sehr gut betreut. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Großes Kompliment!

S.E. (März 2020)

5 Sterne

S.E. (März 2020)

Eine absolute Geheimadresse. Ich war sehr zufrieden. Meinen Schwindel bin ich los, andere Ärzte konnten keine Ursache für meinen Schwindel finden. Herr Halabi hat mich dann mittels Akupunktur von meinem langen Leiden erlöst. Vielen Dank dafür und einen Dank an das gesamte Praxisteam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

„Verhalte dich in deinem Dienst am kranken Menschen und mit ihm so,
wie du selbst wünschest behandelt zu werden.“

– Christof Wilhelm von Hufeland (1762-1836)

„Verhalte dich in deinem Dienst am kranken Menschen und mit ihm so, wie du selbst wünschest behandelt zu werden.“ – Christof Wilhelm von Hufeland (1762-1836)